Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milde überrascht sah Mary von ihren Beuteln auf. Offensichtlich hatte sie Jackman tatsächlich über sehen. Ihre Augenbraue hob sich skeptisch, als sie sich mit seinen Vorwürfen konfrontiert sah. November drückte sich beschützend an ihre Seite und knurrte den älteren Mann wütend an, als ob er ihm gleich an die Kehle springen wollte. "Ruhig, November. Wir wollen uns doch nicht unzivilisiert verhalten."

Mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen hing sie sich zuletzt den Bogen über die Schulter und griff dann nach ihrem Stab. So , wie sie jetzt da stand, sah sie wirklich aus wie eine Verrückte, mit ihren verrupften Haaren und der Aschebemalung, der Sternenkarte von Jackal fast schon wie eine Herausforderung, die sie buchstäblich auf der Stirn trug und dem seltsam bemalten Stab, an dem alles mögliche baumelte.

"So, Mister Jackman. Gut, dass du da bist. Wie du schon erwähnt hast, ja, es Wurde geputzt. Von mir. Ich halte nämlich nichts davon, einen Ort, den nan genutzt hat, im völligen Chaos zu versenken und ihn dann so zu hinterlassen. Vor allem nicht,wenn es sich um einen Ort handelt, bei dem mehrere Leute auf die Idee kommen könnten, dort Unterschlupf zu suchen, wie bei einem Hotel. Das reduziert das Risiko für alle Beteiligte auf ein Minimum, und andere Menschen bei der Zombieapokalypse in Gefahr zu bringen, ist unnötig. Der Möglichkeiten, umzukommen, gibt es jetzt schon mehr als genug."

Sie tat zwei weitere Schritte auf Jackman zu und machte eine weit ausholende Geste, die bei Howard innehielt.
    "Womit wir beim Grund wären, warum ich überhaupt geputzt habe. Ich persönlich habe etwas dagegen, mich in einem Raum aufzuhalten, in dem sich zwei Leute erbrochen haben, bis ihr Magen nicht mal mehr Säure hervor gebracht hat, allerdings ist das noch zu verkraften. Was ich dagegen definitiv NICHT in meiner direkten Nähe haben möchte, sind die Überreste irgendeiner Knotenhaut, die sich meines Wissens nach aus verhärtetem Sekret aus einer Zombieleber gebildet und mit menschlicher Haut verbunden hat. Es gibt einen Grund, warum Howard aussieht wie gehäutet, ich habe ihn mit Säure übergossen, damit das Zeug abgeht. Franks Idee by the way. Wenn ich mich dies betreffend nicht nützlich gemacht hätte, stände vor dir vermutlich ein Zombie. Und zwar einer von den großen Kloppis, die Türen mit einem Faustschlag zertrümmern."

Wie gelangweilt sah sie sich im Raum um,mit jedem Wort wurde ihre Stimme bissiger. "Und Léo sieht bedrogt aus, weil sie genau das war beziehungsweise noch ist. Ich habe mir die Freiheit genommen, ihr was zu geben, nachdem sie dermaßen einen psychischen Zusammenbruch hatte, nachdem sie alleine in der Apokalypse durch die Gegend getigert ist und völlig aufgelöst zurück gekommen ist, dass es mir dann doch lieber war, dass sie eine Weile zugedröhnt ist, als dass sie sich weiter übergibt, hyperventiliert, zittert, sich am Ende immer weiter in die Geschichte reinsteigert und irgendwelche autoagressiven Dummheiten begeht.Falls es dich beruhigt: Sie hat mich darum gebeten."

Ein letzter Schritt, und sie stand genau vor Jackman. Ihre Stimme triefte vor Süffisanz. " Und wenn sich nicht jemand mit größter anzulegender Eile von einem Gebäude entfernt hätte, weil er kalte Füße bekommen hat wegen einer Bombe, die schon seit dem Jahre X dort rumliegt und immer noch nicht hochgegangen ist, von der man also auch ausgehen kann, dass sie nicht losgeht, solange man sie nicht anfasst, hätte er vermutlich auch mitbekommen, wie Frank und Lily problemlos eben diese Bombe entschärft haben und dafür gesorgt haben, dass wir Sprengstoff für eventuelle Einbrüche, Ablenkmanöver und Fallen haben. Léo hat im übrigen noch eine Portion gemischt,obwohl es ihr absolut scheiße geht, und Frank hat Howard durch die halbe Stadt getragen. Dafür haben diese Menschen meinen größten Respekt. Ich weißt nicht, was du gemacht hast, aber ich höre es mir gerne an. Vielleicht verdienst du ihn dir dann auch."

Mit einem Schnauben lachte sie bitter. "Aber du hast Recht. Wie absolut dumm von mir, mich nicht nützlich zu machen, sondern als zweite Medizinerin am gesicherten Stützpunkt zu bleiben, dass man mich auch sicher nicht suchen muss. Ich geh am besten gleich man raus und kundschafte aus, wie viel Zeit uns noch bleibt.Oder vielleicht hole ich auch einfach kurz nur Luft,damit ich nichts sage, was ich später bereuen könnte."

Langsam ging sie an ihm vorbei zur Türe, November an ihrer Seite. Im Durchgang hielt sie noch kurz inne.

"Und ach ja, falls du eine von deinen 'Ideen' vorausplanen möchtest, über dem Kohlegekritzel findest du eine taktische Karte. Man will sich ja schließlich nützlich machen."

Geändert von Soladra (28.10.2015 um 22:01 Uhr)